Naturheilverfahren    I     Augendiagnose    I     Kinesiologie    I     Akupunktur    I     Homöopathie    I     Schröpftherapie

Kosmetisches

Da auch das seelische Befinden einen wichtigen Beitrag zur Gesundheit leistet, ist es wichtig sich möglichst wohl in seinem Körper zu fühlen, darin möchte ich meine Patienten im Rahmen der naturheilkundlichen Möglichkeiten unterstützen.

In meiner Praxis arbeite ich mit einem basischen Abnehmkonzept, welches  auch ein optimales Programm zur Gesunderhaltung und Reinigung des Körpers darstellt und nebenbei kann man bis zu 1kg pro Woche an Gewicht verlieren und das Gewebe wird wunderbar gestrafft.

Die → Narbenbehandlung ist ebenfalls eine regulierende und kosmetische Therapie.

© 2012 Manuela Müller // design by www.life-design.de // cms by website baker